Industriestrasse 7, 7000 Chur
CH-Schweiz

Dauerauftrag

LAO Kanalunterhalt offeriert für jede grössere Liegenschaft einen Einheitstarif für die Innenreinigung der sanitären Abwasserleitungen und garantiert die Funktionstüchtigkeit für vier Jahre. Sollte in der Garantielaufzeit ein Ablauf verstopfen, werden die anfallenden Arbeiten vollständig von uns übernommen.

Der LAO Kanalunterhalt Dauerauftrag trägt wesentlich zum Werterhalt aller Liegenschaften bei und sorgt für rundum zufriedene Mieter. Darüber hinaus geniessen Liegenschaftsbesitzer und –verwalter vollständige Kostentransparenz. Sollte dennoch dringende Hilfe gefragt sein: Die Mitarbeiter von LAO Kanalunterhalt wissen genau, wie dringend die Hilfe vor Ort sein kann und lassen darum unsere Kunden nie im Stich. Dank dem Notfalldienst sind wir immer sofort zur Stelle und das 365 Tage im Jahr.

 

20160927_075045

 

LAO_Dauerauftrag